kann man sich getrost sparen...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

... aber Sorry ich habe selten solch ein Buch gelesen, in dem der Autor, für meine Begriffe, auf Teufel komm raus und Episode um Episode versucht lustig zu sein. Die ersten Male ging mir gerade noch ein kleines angedeutetes Grinsen über die Lippen, aber mit jeder Seite mehr fiel es mir schwer das Geschreibsel weiter zu lesen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was auf den folgenden Seiten noch zu erwarten ist, die Puppen sind abgehackt, ich weiß nun was die Autorin für Probleme mit Einlegebinden hat und was Mädchen angeblich dazu treibt ihre Gesundheit mit Trockenpflaumen-Diäten/Hungerkuren/usw. zu ruinieren.
Die Episoden sind übermäßig in die Länge gezogen, so habe ich mich spätestens nach der Hälfte der Binden-Episode gefragt, Mädel warum nimmst du nicht die Pille oder versuchst es mit Tampons? Und lachen konnte ich darüber leider auch nicht, ich weiß gar nicht ob ich das sollte...

Für mich lässt die Leseprobe nur den einen Schluss, das Papier kann man sich sparen und lieber als Baum im Wald stehen lassen.