Ich bin Sprachlos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Wow, ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartungen durchaus übertroffen.

Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich Jochen Schweizer nur als Unternehmer kenne. Dass er so ein begabter Autor ist, hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Schon das Cover schaut sehr ansprechend und vielversprechend aus. Ich kann mich selbst sehr gut in die 2 zwei Hauptcharaktere Sverir und Hakon versetzen und ihre Gedankengänge und Gefühle nachvollziehen. Vor allen Dingen das Ende ist absolut perfekt gestaltet(Ich möchte hier natürlich nichts vorwegnehmen). Innerhalb der Geschichte gibt es mehrere Wende-und Höhepunkte und der Leser ist total an die Geschichte gefesselt. Man möchte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil und angenehm und der Wechsel zwischen Rahmen-und Binnenerzählung macht das Ganze noch interessanter. Jeder von uns kann aus dem Buch etwas für sich mitnehmen und daraus lernen.

Fazit: Ein unglaubliches Buch und geeignet für jeden, der eine tolle Geschichte lesen und etwas über den Weg zum selbstbestimmten Leben lernen möchte!