Rezensionen zu Die Begegnung

julemichelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 10:17

Toll erzählt

Die Neugier auf dieses Buch packte mich natürlich schon mit dem Namen des Autors, der ja allen...

jubi345
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 15:33

Sehr interessant

In einer stürmischen Dezembernacht werden zwei ungewöhnliche Männer vom Schicksal...

deniz91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 18:37

Sehr mitreißend

Mein erstes Buch von Jochen Schweizer - und der Mann kann auch Bücher schreiben :D ich habe es...

egan80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2021 – 09:22

Sehr gelungen

Der junge Sverir begegnet in einer stürmischen Nacht dem alten Hakon. Sverir ist kürzlich seinem...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 16:53

Tolles Buch

Der Unternehmer JOCHEN SCHWEIZER als Autor? Die Vorstellung war für mich fern. Aber ich wurde...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 20:12

Ich bin Sprachlos!

Wow, ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartungen durchaus übertroffen. Ich war zuerst...

henke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 07:28

Regt zum Nachdenken an

Der Abenteurer und Unternehmer Jochen Schweizer hat mit "Die Begegnung - Eine Geschichte über...

winnie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 17:52

Genial

Die Gefühle des Protagonisten sind so detailliert und nachvollziehbar beschrieben, dass ich...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 12:02

Spannend!

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend und auch den Titel gut gewählt. Der Autor Jochen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 19:18

Die Reise des Lebens

"Die Begegnung" von Jochen Schweizer ist eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten...

jellicalcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 15:09

Emotional

Ich weiß nicht, wie das kommt, aber in letzter Zeit entdecke ich nahezu mit jedem Griff...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 13:13

Macht nachdenklich

Das Cover des Buchs weist ein minimalistisches Design auf. Die Farben dunkelblau und gelb...

elabuque
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2021 – 10:21

Seinsbestimmung

Das Buch "Die Begegnung" von Jochen Schweizer hat mich vom Cover sofort angesprochen. Es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?