sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr gut gestaltet und auch der Klappentext hat mich angesprochen. Ich kannte natürlich Jochen Schweizer aus den Medien und war gespannt darauf, ob dieses Buch wirklich gehaltvoll ist, oder nur von einem bekannten Namen getragen wird. Doch ich wurde von diesem motivierenden Buch positiv überrascht und überzeugt. Es handelt von zwei Männern, die sich begegnen und zu ihren derzeitigen Lebenssituationen austauschen und auch Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Das Buch motiviert dabei die Leser und es werden auch immer zwischendurch kleine Weisheiten abgedruckt. Die beiden Männer stellen durch ihr Gespräch fest, dass sie obwohl sie anscheinend grundverschieden sind, viele Gemeinsamkeiten haben und sich näher stehen, als sie gedacht haben. Ich kann es jedem interessierten Leser empfehlen.