Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hina Avatar

Von

Wow, das ist mein erstes Buch von Jochen Schweizer und nach dem Buch nicht mein letztes.
Die Geschichte fesselte mich von Anfang bis Ende. Ich habe es nicht mehr aus der Hand gelegt. Das Leben von Hakon faszinierte mich total, diese Willensstärke. Den Ruf nach Freiheit, den er gefolgt ist. Die Kraft sich nicht zu verbiegen für andere. Ich konnte die Sorgen , Ängste und auch die Glücksgefühle mitfühlen. Ich mag den Schreibstil von Jochen Schweizer, die Figuren sind authentisch und die Erkenntnisse aus dem Buch sind umsetzbar. Ich werde das Buch noch mehrmals lesen, da es sehr unterhaltsam ist und ich viele Aspekte nochmal erleben und die Erkenntnisse verinnerlichen möchte.
Ich empfehle das Buch allen, die sich für eine andere Art von Sachbuch interessieren, in dem Lebensweisheiten in eine aufregende Geschichte verpackt wurde.