Sinn des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Der junge Sverir ist immer noch auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens. So geschieht es das er im dunklen und bei einem Schneesturm im Wald auf Hakon trifft. Die Begegnung ist für beide wie vom Schicksal bestellt. Beide Männer erzählen sich gegenseitig von ihr Leben und beide lassen den anderen etwas erkennen…..
Das Buch ist gut verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Obwohl das Buch nur 238 Seiten hat, hatte es für mich persönlich doch so die eine oder andere Länge und dies ist auch mein einziger Kritikpunkt. Mir hat das Buchcover sehr gut gefallen, es strahlt so eine Ruhe aus und diese Ruhe hat man dann auch wenn man die Botschaft welche das Buch mitteilen soll, erhält. Ich finde es ist dem Autor Recht gut gelungen uns das selbstbestimmte Leben näher zu bringen.
Ich würde das Buch allen empfehlen welche gerade an einem Tiefpunkt sind und etwas Mut für ihre Träume brauchen.