Ein Buch mit starken Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larak7 Avatar

Von

Das Buchcover sieht richtig schön aus. Als ich es gesehen habe musste ich mir das Buch sofort anschauen. Die Geschichte gefällt mir. Es ist eine Geschichte über das Leben einer unglücklichen Frau Heleen, dessen Kindheit nicht gerade schönstes war. In dem Buch erzählt Heleen wie es ihr geht, sie spricht von Sachen die traurig aber auch wahr sind. In den ersten 50 Seiten die ich gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen das sie über Dinge spricht so wie sie wirklich sind. Sie erzählt von Gefühlen. In dem Buch geht es um viele wichtigen Themen. Es öffnet die Augen, und zeigt uns wie wichtig es ist, welche Entscheidungen wir treffen. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen und mehr über Heleen zu erfahren. Und vor allem warum sie dort ist wo sie ist.