Leseeindrücke zu Die Beichte einer Nacht

pitty318
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 00:03

Monotoner Monolog

Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte. Die LP hat mich allerdings überhaupt...

liavell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:53

Verrückte Zeiten

Die Heilanstalt als Schauplatz einer biografischen Geschichte erschien mir sehr interessant und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:34

Lebensbeichte

Die Diogenes Bücher passen alle so toll zusammen. Und ihre Geschichten sind etwas...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:22

Rätselhaft

Das Buchcover hat den Wiedererkennungseffekt des Diogenesverlages. Die Leseprobe nimmt den...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:07

die Beichte

Der Erzählstil des Buches ist ganz besonders. Eine Erzählung, die ohne Dialoge auskommt. Ich...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:07

Spannend

Das Cover ist ein typisches Diogenes- Cover. Die Leseprobe ist sehr außergewöhnlich, denn die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:57

Nichts für mich

Auf mich wirkte diese Leseprobe eher erschreckend und abstossend, so dass ich sie nicht bis zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:50

interessant

Die Bücher vom diognes Verlag erzählen immer besondere Geschichten. Die Leseprobe hat mir sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:46

Lebensgeschichte

Die Bücher von Diogenes fallen durch Ihre Cover die seit Jahren immer einheitlich sind besonders...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:28

Die Beichte einer Nacht

Ein tolles Cover und ein toller Einstieg in den Klappentext: In einer Nervenklinik vertraut...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:22

Interessant

Die Leseprobe zu Die Beichte einer Nacht hat mir gut gefallen. Man merkt gleich, dass es sich im...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:05

Lebenslinie

Wer bereut nicht ab und an die eine oder andere Entscheidung auf seinem Lebensweg. Doch alle...

delle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:03

Gewaltig!

Ein Buch mit einer gewaltigen Sprache und einem hoch interessanten Thema. Die Leseprobe lässt...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:02

Lesenswert,

trotz oder gerade wegen des unorthodoxen Erzählstils, des ganz ohne Dialoge etc. auszukommen...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:54

Beeindruckend

Die Leseprobe vermittelt einen guten Eindruck der spannende und reizvolle Gedankenwelt der...

likeastorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:32

Eine Nacht wie diese

Ich finde die Buchcover von Diogenes sind immer etwas besonderes. Das Buch war überraschend...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:20

Bedrückende Leseprobe

Das Cover - typisch Diogenes - spricht einen sofort an und man möchte wissen, was diese...

filip2806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 18:39

Ich bin gespannt!

Von der Autorin habe ich noch nichts gehört, aber ich bin auf den ersten Seiten sehr gut klar...

shebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 16:58

Interessante Autorin

Der Diogenes Verlag bringt immer wieder mal literarische Kostbarkeiten von verstorbenen...

inspilirio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 16:12

Interessant

Diogenes hat immer eine erlesene Auswahl an Romanen im Sortiment. So konnte mich auch hier der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten