Einfühlsam starkes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ein äußerst gelungenes Buch voller Hingabe der Autorin zu den Zeilen welche mir direkt ins Herz stachen. Eindrucksvoll. Herausragend. Bewundernswerte Literatur erwartet den Leser hier beim Lesen. Die Erzählweise nimmt einen mit. Die Momentaufnahmen der Beziehung zwischen der Erzählerin und der nicht zuhören den Schwester...einfach unglaublich echtheits dringend gut geschrieben. Diese Aufforderung der Erzählerin immer zur rechten Zeit. Ein Aufwachen worum geht es hier und jetzt ein Aufbäumen auf Menschlichkeit.Drouwen Mendes. Ein herzliches Buch und ein Wegweisendes ebenfalls. Dieses Buch sollten alle Mediziner lesen die doch in der heutigen Zeit die BWL Studiengänge mit den Lehren des Doktorseins verknüpfen.
Krankenhauspauschale...bitte Lest dieses Buch. Es ist ein Unbeschreiblich gutes Buch und ich bin froh daß ich es lesen konnte!