Ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, doch als es dann da war lag es ewig lang am Stapel meiner ungelesenen Bücher. Nach langer zeit habe ich mich dann ran getraut und siehe da es hat mich gleich reingerissen und war sehr überrascht. Ich finde als aller ersten Punkt was für mich der wichtigste ist, der Schreibstil, Schriftgröße und alles in der Art war wirklich gut, man kann es recht flott lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen war ich wirklich sehr erstaunt, man kann sich wie ich finde extrem gut in die einzelnen Charaktere rein versetzten. Normalerweise bin ich nicht der größte fan von Romanen aber diesen Roman kann und werde ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal im Nachhinein für das Buch, ich hatte sehr viel Freude es zu lesen. Meine Mutter ist gerade auch dabei das Buch zu lesen, falls sie mir eine Rückmeldung gibt werde ich sie hier aktualisieren:)