Leseeindrücke zu Die Biene Maja: Die schönsten Gutenachtgeschichten

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:37

Biene Maja

Das Buch ist super süß aufgemacht und gestaltet. Das Cover ist das selbe wie bei der neuen Serie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:30

Schlaf schön!

Da bei uns Vorlesegeschichten zum Abendritual gehören, sind wir natürlich ganz gespannt auf...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:19

ab ins Traumland

Eine schöne biene Maja Einschlafgeschichte... und die Kleinen sind im Traumland! Was uns als...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:03

Die Biene Maja

Die Biene Maja habe ich shcon als Kind geliebt und alle folgen im Fernsehen geguckt! Schön,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:47

Biene Maja

Die fleißige Biene Maja begleitet ja seit Jahrzehnten uns und unsere Kinder. Diese süße...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 21:22

Die süße Maja

Ach, wer kennt die süße kleine Biene Maja nicht?! Schon seitdem wir ganz Klein sind, haben wir...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:08

zauberhaft!

Sechs wunderschöne Gutenachtgeschichten sind in diesem zauberhaften kleinen Buch zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:02

Maja

Ach wer liebt sie nicht, die kleine freche Biene Maja! Schon unsere Kindheit wurde von ihr...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:34

Gute Nacht!

Mit so tollen, fantasievollen Geschichten kann man schnell einschlafen! Biene Maya weckt...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 20:32

Ein Klassiker

Biene Maja ist ein Klassiker, der immer noch angesagt ist. Mir hat die Geschichte aus der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:26

Sehr schön!

Die Leseprobe von diesem Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat sehr tolle Illustrationen, die...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:05

Wie cool

Als ich das Buch gesehen habe hier auf Vorablesen kamen bei mir sofort Kindheitserinnerungen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 19:20

Klassiker

Wer kennt sie nicht die kleine Biene? In diesem Buch findet man eine Vielzahl an Geschichten der...

didi99089
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 16:03

Supersüßes Buch

Das Cover ist sehr farbenfroh gestelltet. Die Illustrationen im Buch sind sehr schön. Die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 15:25

Kleine 🐝 Maja

Wer liebt sie nicht, die Biene Maja?! Ich auf jeden Fall. Und nachdem ich das Buch gesehen habe,...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 14:09

Echt toll!

Dieses Buch scheint echt toll zu sein!!!!! Ich würde mich echt freuen, wenn ich aus diesem...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 13:55

Wunderschön

Ein wunderschönes Buch, die Zeichnungen sind super farbenfroh gemalt. Schon als kleines Mädchen...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 11:59

Interessant

Ich finde es schön das es Biene Maja noch gibt, weil die Serie ja inzwischen wirklich alt ist....

jfisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 11:33

Biene Maja Liebe

Oh, wie ich Biene Maja mag. Das Cover ist sooo süß und wunderschön gestaltet. Da erinnert...

buechermauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 10:58

Einfach schön

Ein Sprung in meine Kindheit ^_^ wie habe ich Biene Maja geliebt ! Das möchte ich meinem...

elisa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 10:42

Zuckersüß!

Gute Nachtgeschichten von Bine Maja und ihren Freunden. Das Buch ist sehr süß gestaltet und mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?