Biene Maja war, ist und bleibt die süßeste Biene aller Zeiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Zuerst eine kleine Liebeserklärung: Ich hab als Kind die Biene Maja geliebt. Irgendwann hat man der Serie dann mal ein "Facelifting" verpasst und trotzdem ist sie immer noch dieselbe süße, freche Biene Maja ♡
Meine große Tochter (8) kennt und liebt sie, hat zB jede Menge Puzzles von ihr.
Auch meine jüngste (4) ist von Maja fasziniert. Sie hat ein Malbuch und ein Kuscheltier von ihr.
Ein Vorlesebuch wäre daher perfekt für meine jüngste. Wobei ich wette, dass die Große sich dann auch dazu legen und zuhören würde😅

Kommen wir jetzt zum Leseeindruck:

Das Cover ist wunderschön farbig gestaltet und ein echter Hingucker.

Die Leseprobe war ratzfatz vorgelesen, meine Mädchen und ich waren begeistert. Die Illustrationen der Seiten sind einfach nur wunderschön. ♡ Daher hüpfe ich für meine jüngste in den Lostopf und drücke mir und allen MitbewerberInnen die Däumchen 🍀🍀