Liebevolle Gutenachtgeschichten mit schönen Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Mit der Biene Maja ins Land der Träume, genau das bietet das neue Biene Maja " Die schönsten Gute Nacht Geschichten" Buch.
Unsere kleine sympathische Biene Maja wie schon ich sie in meiner Kindheit geliebt habe. Oft hat sie mir in den schlaf geholfen oder mich in ein Land entführt das so ganz anders war als die Realität.
Auch in diesem Buch entführt und Maja und ihr Freund Willi in Ihr Land. Von ihrer Geburt über süße Schlaf Geschichten bis hin zu Majas Kuchenrezept. Kleine Kurzgeschichten zu Abschalten.

Die Geschichten sind niedlich aber auch die Illustrationen sind toll. Sehr detailreich und farbenfroh wie es sich für Kinder gehört. Große Bilder die die Geschichten abrunden. Auch das Cover ist süß meine Nichte wird das Buch lieben

Oft übernachtet meine Nichte bei mir und fast jedes mal lese ich ihr die gleichen Delphin Geschichten vor. Auch sie liebt Biene Maja und sie wäre so überrascht Geschichten aus diesem Buch zu hören.