Ein Erlebnis der besonderen Art

leseratte1 Avatar

Zum Buch:

Sergio Bambaren reisst nach Tobago  am Karibischen Meer zum Wellenreiten. Langer anstrengender Flug, doch super Unterkunft. Am nächsten Tag keine Wellen in Sicht, nun dann am nächsten Tag. Doch auch hier keine Wellen. Bambaren wartet noch ab, aber die Wellen kommen nicht für ihn. So ist er fast entschlossen wieder nach Hause zu fliegen, doch es kommt alles ganz anders.....

Zum Autor:

Sergio Bambaren wurde in Peru geboren. Sein Bestseller als Erstes war: Der träumende Delphin.

Von Beruf war Bambaren Ingenieure, jedoch nach seinem ersten Bucherfolg hat er nur noch Bücher geschrieben und seine Beruf aufgegeben. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".

Seine Bücher sind: Die Rose von Jericho, Die Blaue Grotte, Ein Strand für meine Träume und viele andere Bücher.

Fazit:

Der Autor schreibt Urlaubsberichte, so spannend, mitreisend, dass man am liebsten mitreisen möchte und nicht im Altag bleiben. Die Bucht am Ende der Welt ist so schön beschrieben und mit Bilder versehen, dass man seinen nächsten Urlaub dort verbringen möchte. Das Buch hat mich gefesselt von Anfang bis Ende und ich konnte mir alles gut vorstellen und auch die Gefühle des Autors verstehen. Es ist ein Buch zum Schwärmen und Relaxen.

Einfach Spitze!

Tipp: Für jeden Karibik-Urlauber die ideale Lektüre zum Einstimmen in den Urlaub..