Rezensionen zu Die Bucht am Ende der Welt

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 09:58

Sehr schön

Sergio Bambaren berichtet in „Die Bucht am Ende der Welt“ von einem seiner Reisen. Er ist nach...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2009 – 15:38

Auf nach Tobago

Was für ein wunderbares kleines Buch. Ich liebe die Weisheiten, die in den Büchern von Sergio...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2008 – 14:15

Lust auf Tobago

Bisher kannte ich nur Bambarens Erstlingswerk "Der träumende Delphin". Ich habe "Die Bucht..."...

anjakoenig
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2008 – 15:07

grossartig!

Dies war mein erstes Buch es Autors, werden aber bestimmt weitere folgen. Super geschrieben. Läd...

melam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2008 – 16:04

traumhafte Kulisse

Dies war mein erstes Buch von Bambaren. Erwartet habe ich einen Erlebnisbericht.   Da...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2008 – 19:00

Ja sowas......

....da ist Sergio Bambaren nach einem anstrengendem Jahr, zum Surfen auf der perfekten Welle,...

savanna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2008 – 12:19

Die Engel der Meere

Der Originaltitel von 'Die Bucht am Ende der Welt' wurde für die deutsche Übersetzung leider...

indi0815
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2008 – 13:49

Ab- und Eintauchen

in ein Lesevergnügen der etwas anderen Art. Sergio Bambaren ist, wie Hector, auf der Suche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?