einfach zu lesen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Sergio Bambaren möchte unbedingt surfen und freut sich schon darauf, dies in Tobago zu erleben. Leider gibt es dort zur Zeit keine Wellen und er sucht nach einer Alternative.Diese wird das Tauchen und hierdurch entdeckt er eine neue Leidenschaft und lernt es komplett vom bisherigen Leben abzuschalten.

Bei dem Buch handelt es sich um einen Reisebericht, der aber auch sehr zum Nachdenken anregt.Was möchte man selber gerne in seinem Leben machen und erreichen? Ist das Tauschen nicht wirklich mal eine gute Möglichkeit zum Abtauchen in eine andere Welt? Man bekommt durch dieses Buch schon auch eine gute Vorstellung der Insel und der Einwohner.Auch die Bilder in dem Buch gefallen mir sehr gut und machen es mir leichter mich etwas in die Unterwasserwelt zu versetzen, auch wenn ich denke, das muss man wahrscheinlich wirklich selbst erleben. Sergio Bambaren gibt Jedem den Rat Zeit nicht zu vergeuden und für Dinge zu arbeiten, die das Leben bereichern. Ob das allerdings immer so komplett möglich ist,.. bleibt offen.