Die chinesische Sängerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Eine etwas traurige Leseprobe über das Leben des Waisenkindes William, der seit 7 Jahren im Waisenhaus lebt und nur darauf wartet, dass er seine Mutter wiedersieht, denn er glaubt nicht wirklich das sie tot ist, obwohl sie sich selbst das Leben genommen und er sie gefunden hat. Die Jahre im Waisenhaus sind trist und die Methoden unglaublich streng und William ist unglücklich. Im Jahr 1934 feiert er seinen 12. Geburtstag und darf als Geschenk ins Kino. Dort sieht er eine Schauspielerin die ihn sehr an seine Mutter erinnert und ist überzeugt dass es sich um sie handeln muss. Nun ist er überzeugt dass sie noch lebt und muss aus dem Heim fliehen um sie zu finden.. Mich berührte die Geschichte des kleinen William sehr und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.