Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Atticus, ein 2100 Jahre alter Druide, der aussieht wie ein normaler 21jähriger Mann, lebt in Arizona. Er betreibt einen Esoterikladen. Er wird von keltischen Göttern gejagt. Besonders Aenghus óg ist hinter Atticus her, er will das magische Schwert Fragarach, daß sich in Atticus´s Besitz befindet. Nun scheint er herausgefunden zu haben, wo sich Atticus aufhält. Atticus wird von kämpenden Feen und von Göttern und Göttinnen aufgesucht. Doch wem kann er trauen?
Die Leseprobe hat mich begeistert! Das heutige Amerika, kombiniert mit alten keltischen Sagen. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz, wenn alte Götter auf moderne Technik stoßen..
Als Fan von alten Sagen und Mythen bin ich schon gespannt, wie das Buch weitergeht und wie sich die alten Götter in der Neuzeit schlagen!