Leseeindrücke zu Die Chronik des Eisernen Druiden 1

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 18:45

Druiden...

"Atticus O’Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2012 – 00:42

tolle Fantasy

Das Cover erinnert mich irgendwie an die Comics zu Stephen Kings dunklem Turm - eigentlich ein...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2012 – 00:25

Hörprobe

Ich lese gern Fantasy und höre auch gern mal ein Hörbuch, sodass ich mir diesmal statt der...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2012 – 21:09

Druide

Das Buch scheint schon einmal sehr interessant zu sein. Auch die Leseprobe hat mir gefallen. Der...

kleinerdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 18:43

Humor & Mythologie

Man wird in eine neue magische Welt hineingeworfen. Es wimmelt nur so von übernatürlichen...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2012 – 14:12

Urban Fantasy

Diese Leseprobe verspricht ein Buch ganz nach meinem Geschmack: Urban Fantsy gepaart mit einer...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 12:23

Druid...

Normalerweise mag ich diesen ganzen Fantasykram überhaupt nicht. Diese LP war aber doch garnicht...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 00:58

Der Druide

Mir haben sowohl Hörprobe als auch Leseprobe ganz gut gefallen. Auch das Buchcover ist...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 22:10

Atticus

Zur Leseprobe: Die Leseprobe hat mir recht gut gefallen, durch die Erzählung aus der...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 21:45

Der eiserne Druide

Der Druide Atticus ist erfrischend jugendlich - er ist 21. Aber nicht Jahre sondern tausend...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2012 – 20:13

Fantasy vom Feinsten

Atticus, ein 2100 Jahre alter Druide, der aussieht wie ein normaler 21jähriger Mann, lebt in...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 11:52

Moning mit Humor

Zwar erinnert der Plot mit rachsüchtigen Elfen, einem wichtigen Relikt und einer Buchhandlung(!!)...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 11:08

Geile Mischung

Das Cover past eher zu einem Endzeit Action Film ins Kinofoyer und hätte mich wahrscheinlich...

sternchen1202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2012 – 20:48

Tolle Fantasy!

Atticus O'Sullivan, ein 2100 Jahre alter Eisen-Druide, hatte sich im modernen Arizona des 21....

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2012 – 19:35

Druide in Gefahr

Der Druide Atticus O’Sullivan ist so alt wie das Jahrhundert, er hat alle Genies wie z. B....

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2012 – 16:00

Alles wegen Fragarach

Atticus ein 21 (Jahrhunderte) junger Driude hat sich nach Amerika zurückgezogen um seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?