Eine tolle Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Das Cover ist super cool und macht direkt neugierig auf das Buch, alleine wegen dem Bild werden sicher schon einige danach greifen. Und wenn nicht deswegen, dann doch garantiert, weil Drachen vorkommen - wer findet diese nicht cool?

Schon das erste Kapitel der Leseprobe gefällt mir sehr, es ist toll geschrieben, liest sich leicht und flüssig und mach schon von Beginn an Spaß. Die Charaktere gefallen mir, genauso deren Namen und ich bin einfach nur gespannt, wie alles weitergehen wird. Das hier scheint ein wirklich tolles Buch zu werden!

Besonders gefallen mir auch die Drachenbilder bei den Kapitelüberschriften! Es ist nicht immer das gleiche Bild, sie sind an verschiedener Stelle, sehen verschieden aus, echt toll, so hat man auch da immer was zu entdecken. Aber auch die Tatsache, dass der Rattenfänger von Hameln eine Rolle spielt finde ich super und sehr faszinierend.

Eine tolle Leseprobe, die Lust auf mehr macht! Die Geschichte ist bisher jedenfalls toll.