Leseeindrücke zu Die Dunkelheit der Drachen

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 22:31

Überraschend gut

Der Klappentext klang ok, aber hat mich nicht umgehauen. Das Cover gefällt mir aber sehr. Der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:45

Drachen und Menschen

Mein Sohn ist begeistert on Dinsosaurier und Drachen. Das cover hat ihn sofort...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:17

Drachen

Das Cover ist super gestaltet und passt zum Inhalt. Die Leseprobe ist spannend, mit...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 17:41

Drachen

Drachen sind immer einen zweiten Blick wert und so hat mich dieses Cover definitiv auch sofort...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 11:41

Ziemlich cool

Alleine die Idee, ein bekanntes Märchen in ein neues Gewand zu verpacken, finde ich ziemlich...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 08:31

Super geschrieben

Eine interessante Leseprobe. Die Sprache wirkt wie aus der Vergangenheit und ein bißchen düster....

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 21:03

Spannend

Schaurig schönes Cover. Und vor allem für Jungs ist diese Fantasiewelt bestimmt toll zum lesen....

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 17:02

Drachen!

Mein Sohn ist 13 und die Leseprobe fand er gleich spitze! Wir wohnen in der Nähe von Hameln,...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 16:58

Tolles Kinderbuch

Meine Tochter und ich haben die Leseprobe gelesen - schon das Buchcover ist sehr schön und...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 10:16

Mysteriös

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend und absolut passend gewählt. Da wird man sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?