Spannend - Fantastisch - Düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasijas tardis Avatar

Von

Ohhh wie ich Drachen liebe. Und Ratten! Ungewöhnlich tolle Kombination. Geschichten über diese faszinierenden Wesen verschlinge ich unheimlich gerne. Dann auch noch in Form einer Saga oder Märchen vorzufinden, lässt mein Leserherz höher schlagen.
Der Schreibstil ist locker und leicht und lässt sich super flüssig lesen. Das bringt das perfekte Tempo beim Lesen rein.

Der Anfang ist geheimnisvoll und aufregend erzählt. Ruckzuck hatte ich die Leseprobe geschmökert. Schon bei den ersten vier Kapitel ist man gefangen und weiß, dass dies eine epische Märchenerzählung werden wird.

"Die Dunkelheit der Drachen" ist Fantastisch düster und spannungsgeladen von der ersten Seite an.