Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reeny_84 Avatar

Von

Angelehnt an eine bekannte Erzählung ist dieses Buch voller Fantasie und Abenteuer. Packend erzählt wird die Geschichte um Flick den Flötenspieler in einem Schreibstil der für die Zielgruppe leicht und verständlich zu lesen ist.
Der Autor überzeugt mit anschaulichen Szenen und macht aus der altbekannten Sage etwas völlig neues Fantastisches .
Meine Kinder sind sehr begeistert von dieser Geschichte.
Der Autor überzeugt mit Spannung und allerlei Einfallsreichtum.
Das Cover muss ich auch noch erwähnen,denn das finde ich auch sehr gelungen .Es spiegelt die Stimmung der Geschichte und verrät dabei aber nicht allzuviel.
Alles in allem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
Kinder und Jugendliche haben damit Freude.