Rezensionen zu Die Dunkelheit der Drachen

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 08:12

Spannend

Angelehnt an eine bekannte Erzählung ist dieses Buch voller Fantasie und Abenteuer. Packend...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 15:51

Interessant

Tiefster Winter. Das kleine Dorf Patterfall ist eingeschneit und eigentlich nicht zu erreichen....

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2020 – 10:00

Sehr spannend

Ein tolles, spannendes Jugendbuch, welches die bekannte Erzählung vom Rattenfänger von Hameln...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2020 – 12:14

Märchen in neuem Gewand!

Ich wollte das Buch unbedingt lesen da mich die Idee ein altes Märchen neu zu interpretieren...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 16:28

Abenteuerlich

Dies Buch hat durch sein Cover meine Neugierde geweckt und ich muss sagen das meine Erwartungen...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 16:21

Einfach nur klasse

Zum Inhalt: Der Pfeifer Flick hat ein Lied gepfiffen, dass verboten ist und muss nun die Folgen...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 15:27

Flick

Drachen greifen das Burgverlies Tiviscan an - und schon ist der Leser mittendrin in einer...

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 00:14

Abernteuerbuch

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen: Es ist sehr flüssig und zügig zu lesen und die...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 10:16

Folge der Melodie

Klappentext: Ein Schwarm Drachen greift das berüchtigte Gefängnis Tiviscan an, um den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten