Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beckie Avatar

Von

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Ich mag alles was mkt drachen zu tun hat. Da ich drachen einfach coole wesen finde und sie mit zu meinen Lieblings Fabelwesen gehören. Auch die Geschichte an sicj finde ich sehr spannend und wirklich gut geschrieben. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen. Durch den Kindgerechten einfachen Schreibstil konnte man sich gut in die Geschichte einlesen. Man hat mitgefiebert und fand die Charaktere ganz gut. Manchmal gab es die ein oder andere Situation wo ich die Charaktere unsympathisch fand da sie unüberlegt gehandelt haben. Was aber auch ihrem alter geschuldet war. Nichts desto trotz eine schöne und spannende Geschichte. Vorher noch nie in die Richtung etwas gelesen.