gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Fachbuch

Erwartung: Wissen erweitern

Meinung:

Der Schreibstil ist gut und verständlich geschrieben. Die Kapitel sind kurz und sinnvoll aufgebaut. Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Abgrenzungen im Format gehabt. Gerade die Berichte zu wahren Fällen hätte ich optisch abgegrenzt oder auch Aussagen von Philosophen aus der Vergangenheit. Oder auch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst oder auch etwas markiert. Es wirkt mir zu "Starr runter geschrieben" und wäre so optisch etwas aufgewertet.

Gerade die wahren Berichte von Taten haben mir gut gefallen. Davon hätte ich gerne mehr erfahren. Mir haben Entwicklung des Hasses und die anderen Gefühlsregungen gut gefallen. Das Wissen konnte gut vermittelt werden und war interessant zu erfahren. So konnte ich auch mein Wissen vergrößern.



Fazit: 4 Sterne gibt es von mir