Rezensionen zu Die dunkle Leidenschaft

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 12:57

Recht interessant

Hass.....woher kommt das Gefühl und was löst es in uns aus? Der bekannte Gerichtspsychiater...

juliahelene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 11:31

unbedingt lesen

Ich empfehle dieses Buch jedem. Ich habe mich sehr darauf gefreut und hatte hohe Erwartungen, da...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 20:44

Ziel: Zerstörung

Inzwischen hat man beinahe das Gefühl, dass Hass die verbreitetste Emotion in der Gesellschaft...

ella_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 16:18

Zu Empfehlen!

Das Cover dieses Buches passt perfekt, schlicht und einfach gehalten mit dem passenden Titel des...

juline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 20:03

super informativ

Von "Hass im Netz" ist ja überall zu lesen und zu hören. Und dass man ihn bekämpfen muss. Und das...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 09:50

Destruktives Gefühl

Destruktives Gefühl Wer hat nicht schon mal gedacht „Ich hasse Dich !“ oder hat es gar...

cxtxi_buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 17:38

sehr wertvoll!

In „Die dunkle Leidenschaft - Wie Hass entsteht und was er mit uns macht“ nimmt der...

reb3cca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 13:49

Gut geschrieben

Der Autor greift ein Thema auf, mit dem ich mich zuvor noch nie so intensiv auseinandergesetzt...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 09:16

Dem Hass auf der Spur

Professor Reinhard Haller ist Psychotherapeut, Psychiater, Neurologe und Gerichtsgutachter und...

mellyplusn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2022 – 20:21

Hass

Die dunkle Leidenschaft, wie Hass entsteht und was er mit uns macht von Reinhard Haller. „Hass...

books_are_proof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 08:32

Weit gefasst

Für mich ist Hass eine schwer zu fassende Emotion. Nur selten verspüre ich sie, ich bin eher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?