Heftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Der Autor hat sich an ein sehr gewagtes Thema getraut dafür bekommt er von mir schon mal die Hochachtung. Wie schon auf dem Titelbild gut zu erkennen ist der Hass tobt sich mit einem schwarzen Stift wild aus. Hass ist eines der dunkelsten und bösesten negativen Kräfte die es auf der Welt gibt. Der Schreibstill ist sehr flüssig und auch nicht so theoretisch trocken wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe der Autor bringt es wunderbar hin auch einen nicht Dr. alles besser zu verstehen. Nahc dem Vorwort kann sich ja dann jeder bei lesen seine eigene Meinung Bilden und sich für sich das Beste, wichtigste heraussuchen. Die Kapitel und einzelnen Beschreibungen haben mit durch die Aufteilung sehr gut gefallen so hatte man immer einen Grund eine Pause zu machen und das gelesen auf sich wirken zu lassen. Hass, Wut und Zorn sind die Mächte die unsere Welt zu keiner besseren machen aber wir müssen dagegen ankämpfen und das Beste daraus machen.