Sehr Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Ich war schon von der Leseprobe begeistert!
Das Cover erinnert ein wenig an einen Psychothriller und passt gut zu dem Thema.
Allerdings ist das Buch kein Thriller sondern behandelt ein wichtiges Thema das wir alle kennen „Hass“.
Das Buch ist in einer verständlichen und dennoch sehr informativen Art und Weise geschrieben. Ich würde fast behaupten dass es sich hier um eine verständlich geschriebene Facharbeit handeln könnte.
Das Thema wird unter verschiedenen Gesichtspunkten unter die Lupe genommen und beschrieben. Es werden Auzüge aus der Fachliteratur hinzugezogen und neue Erkenntnisse dargestellt.
Ich persönlich habe dieses Buch verschlungen weil ich das Thema sehr interessant finde und es mich wirklich auch zum Nachdenken gebracht hat. Jeder der sich ein wenig mit der Psychologie beschäftigt oder sich dafür interessiert ist hier auf jeden Fall gut Unterhalten und kann wahrscheinlich das eine oder andere daraus für sich mitnehmen.