Wen die Vergangenheit einholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Zunächst möchte ich bemerken das ich die HP gehört habe und hier bewerte.
Sanna eine junge Frau mit einer kleinen Gärtnerei ist die Schwester der vor 30 Jahren ermordeten Stella. Sie wurde seinerzeit tot im Waldsee gefunden. Die Täter wurden nicht verurteilt. Eine von ihnen blieb in der Nähe und die andere ging nach Hollywood. Doch jetzt ist sie wieder da, Marie, und damit auch der Untergang denkt Helen die zweite Täterin die sich ein neues Leben in der alten Umgebung aufgebaut hat.

Erika ist Schriftstellerin und beschäftigt sich mit dem alten Fall als parallel dazu ein neuer mit demselben Muster auftaucht. Was hängt wie miteinander zusammen und wird der alte Fall aufgeklärt ??? Das könnte spannend werden.

Fazit : die Geschichte nicht neu aber unter dieser Kulisse vielleicht anders. Die Sprecherin war mir zu monoton auch hat eine musikalische Untermalung gefehlt. Viele Bereich waren zu ausschweifend. Würde mich aber gerne im Fortgang vom Gegenteil überzeugen lassen.