Angie auf Abwegen

makama Avatar

Schon beim Cover musste ich an Angela Merkel denken, irgendwie passt das Bild zu ihr. Die Regierungschefin oder soll man Kanzlerin sagen verbringt ihren Urlaub so wie sie will und das bringt ihre Bodygards zur Verzweiflung. Es kommt, wie es kommen muss ein Unfall und was nun 20 Jahre ihres Lebens sind ausgelöscht. Doch das darf niemand wissen.      ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)

Und jetzt hat die Regierung ein Problem, denn die "Kanzlerin" hat keine Ahnung, was in den letzten 20 Jahren so alles passiert ist und auch für den Gatten ist es nicht leicht . ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif)

Die LP ist kurzweilig, und amüsant, das Thema Gedächnisverlust ist eigentlich nicht neu, aber wenn es die Regierungschefin trifft und es niemand wissen darf, sind Komplikation vorprogrammiert.   Man darf gespannt sein, was da so alles noch passiert.   ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)