Leseeindrücke zu Die Eisläuferin

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2011 – 22:11

überzeugt das Buch?

Die Story ist nicht ganz neu, aber der Schreibstil flüssig und leicht. Ich weiß nicht, ob das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2011 – 16:51

Die Eisläuferin

Eine Regierungschefin die ihr Gedächtnis verliert. Vom Prinzip her ist dieses Buch nichts Neues....

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 01:44

Ich bin unschlüssig

Am Anfang habe ich mich in die LP vertieft, ohne den Klappentext gelesen zu haben. Am Anfang...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 00:57

Die Eisläuferin

Das Cover des Buches hat mir auf den ersten Blick gefallen. Eine Frau, die in Schlittschuhen auf...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2011 – 22:00

Die Eisläuferin

Der Regierungschefin einer westlichen Industrienation fällt bei einer Reise mit der...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 20:07

Angie auf Abwegen

Schon beim Cover musste ich an Angela Merkel denken, irgendwie passt das Bild zu ihr. Die...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 19:19

Die Eisläuferin

Die Regierungschefin einer westlichen Industrienation macht mit Ehemann und "Krieg und Frieden"...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 16:57

Frau Merkel?

Ja, ich gestehe, bei einer Regierungschefin eines Industriestaates, die zusätzlich russisch kann,...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 22:24

Die Eisläuferin

Mit der transsibirischen Eisenbahn durch endlose Weite und dabei unterhalten von Krieg und...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 20:04

Auf dünnem Eis

Die in Intrigen, Hoffnungen, Bündnissen und Enttäuschungen erfahrene Regierungschefin macht...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 16:48

Wer bin ich?

Wie bei vielen anderen hier wohl auch, hab ich inhaltlich erst etwas ganz anderes erwartet. Das...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 13:19

Neustart

Eine Frau, sie ist die Regierungschefin eines Industriestaates und macht mit Ihrem Mann...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 12:47

Die Eisläuferin

Eine Frau mach mit ihrem Mann eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn. Sie ist...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 08:50

Ohne Gedächnis

Die Leseprobe handelt von einer Regierungschefin, die auf einer Urlaubsreise ihre Erinnerungen...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 00:34

Die Eisläuferin

Eine Regierungschefin verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis und kann sich nicht an die...

bücherschlinger
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 20:35

Verwirrt

Verwirrt bin nicht nur ich nach der Leseprobe, sondern auch die Protagonistin. Eine...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 13:24

Die Eisläuferin

Die deutsche Regierungschefin macht Urlaub in Russland. Dumm nur, dass ihr dabei ein...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2011 – 23:31

Drahtseilakt

Wieder mal eine geniale Geschichte aus der Feder von Katharina Münk. Eine Regierungschefin auf...

häschen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2011 – 18:46

Zu kompliziert

Der Klappentext des Buches hat mich neugierig gemacht und die ganze Problematik hat mich sehr...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2011 – 13:45

20 Jahre verloren

Tcha…, -  was macht man als Regierungschefin, wenn man mal eben kurz bei einem total...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2011 – 12:15

Es leben die Eisläufer

cover hat mich als ehemalige eisläuferin natürlich sofort angesprochen und magisch...

schmunzlmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2011 – 11:52

Eisläuferin?

Zuerst dachte ich: Mist, fängt auf Seite 23 an. Mitten drin. Irgendwie blöd, wenn der Anfang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?