Leseeindrücke zu Die Elternsprecherin

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:27

Witzig

Ich habe sehr gelacht beim Lesen. Vom XINS Groupie zur ältesten Elternsprecherin. Das verspricht...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 22:14

Humorvoll

Total unterhaltsam mit ganz viel Humor das die Lachmuskeln strapaziert. Die Einführung in die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 22:00

Witzig!

An einem muss dieser Job ja hängen bleiben. Dieses Mal bleibt es an Jennifer hängen! Bei ihrer...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:45

sehr lustig

Eine wirklich sehr sympatische Protagonistin und der Einstieg in die Geschichte ist wirklich sehr...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:08

Lustig

Das Cover ist sehr gut und vor allem lustig gestaltet, was schon auf den Inhalt hindeutet. Das...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 20:39

witzig

Schon das Buchcover verspricht eine witzige Geschichte. Schon bei den ersten Zeilen habe ich mich...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 20:36

Hört sich gut an

Sehr gelungenes Cover. Ich habe selbst keine Kinder, aber Freunde mit welchen. DA hört man so...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:02

Witzig

Das Cover zu Laurie Gelmans Buch zeigt deutlich, daß darin Schule vorkommt. Und E-mails, die so...

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 14:50

Was zum Lachen

"Die Elternsprecherin" ist sicherlich kein tiefschürfendes Buch, aber definitiv eine lustige...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 12:42

Humorvoll mit Ernst

Jennifer Dixon hat ihren eigenen Kopf. Das sie damit aneckt merkt sie als sie zur...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:42

nichts für mich

Der Klappentext und auch das Cover schufen Neugier, die Leseprobe hat mich danach enttäuscht....

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 10:10

Irrwitzig!

Ein wirklich amüsantes und unterhaltsames Buch, das den harten Job einer Elternsprecherin auf...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 09:22

Ganz okay

Die Leseprobe fand ich bis jetzt nicht super spannend oder witzig, aber ich mochte sie doch ganz...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 08:33

Ein humorvolles Schuljahr

Die Elternsprecherin von Laurie Gelmann verspricht eine humorvolle Lektüre zu werden. Der...

urlaubsleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 08:14

amüsant

Das Thema "Klassensprecherin" geht an keiner Mutter vorbei. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 07:02

Aus dem Leben

Die Leseprobe ist durchaus humorvoll, aber irgendwie ohne wirklichen Anspruch. Vielleicht muss...

tamago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 22:31

viel witz

Das Cover ist nicht so mein Geschmack, dafür gefällt mir der Titel gut. Humoristische Bücher lese...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 20:50

Die Elternsprecherin

Das Cover lässt mich an meine eigene Schulzeit zurück denken (es gefällt mir). Tja und...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 20:17

Aus dem Leben

Das Cover spricht mich nicht so sehr an, der Klappentext zwischen " Gott des Gemetzels " und "...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?