Kurzweilig und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Die Eingangs-Email hat mir bereits ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Das waren exakt solche Zeilen, wie man sie gerne mal an Eltern oder Elternbeiratsmitglieder schicken würde, sich aber letztendlich doch nicht wirklich traut, es so zu formulieren. Ich jedenfalls nicht, die Autorin offenbar schon. Mich interessiert, wie die Eltern wohl darauf reagiert haben. Auf jeden Fall verspricht der Elternsprecher-Part bereits sehr lustig und informativ zu werden. Das Privatleben spricht mich weniger an und stellenweise ist es auch nicht ganz mein Humor, wenn man andere Leute als "verrückt" bezeichnet. Etwas subtilerer Humor liegt mir eher, auch wenn die betroffene Person ein überzogenes Verhalten an den Tag gelegt hat.
Ich erhoffe mir von dem Buch humorvollen Einblick in den Alltag und die Sorgen und Nöte sowie skurrilen Erlebnisse einer Elternsprecherin.