Ich mag Jen!

wortschätzchen Avatar

Wow, die Leseprobe ist ja echt mega kurz geraten! Nichts desto trotz hat sie mir super gut gefallen. Ich mag Jen! Sie ist so energiegeladen und sich selbst treu. Die Art, die anderen Eltern ... nun ja ... zu kommandieren kommt bei denen sicher arg schräg an, aber ich finde das extrem cool! Ja, so muss das sein, sonst klappt nix. Aber ich vermute ja, es klappt auch so nicht alles - und das fände ich gern heraus.

Der Witz dieser Leseprobe ist genau mein Geschmack. Nicht prollig, nicht platt, sondern so herrlich frisch. Da ich gar keine Kinder habe, aber etwa im Alter von Jen bin, spricht mich das ganz besonders an. Klingt paradox? Nein - ich bin ja auch weder Mörder noch Ermittler und lese gerne Thriller!

Das Cover ist super witzig - an den Schuhen/Schuhspitzen sieht man die Mischung der Art der anderen Eltern. Besonders die "alternativen" Latschen neben den Pumps bringen mich zum Grinsen!

Also ab in den Lostopf und mal sehen, ob ich noch mehr von Jen und ihrem Job als Elternsprecherin erfahre!