Einfach witzig

wuscheling Avatar

Aber eins nach dem anderen.

Zum Buchcover:
Das Cover gefällt mir gut! Besonders die Kombination Sandale mit Socken, sorgt für den ersten Lacher!

Zum Inhalt:
Jennifer Dixon ist eine taffe Mittvierzigerin, die sich von ihrer besten Freundin dazu überreden lässt, dass Amt der Elternsprecherin zu übernehmen! Bereits mit ihrer ersten Rundmail an die Eltern der Mitschüler ihres Sohnes, macht sie sich bei einigen unbeliebt. Im weiteren Verlauf des Romanes hat sie mit zickigen Eltern, einer etwas verrückten Lehrerin, einem alten Highschool-Schwarm und dem ganzen normalen Familienwahnsinn zu kämpfen! Und als ob das nicht genug wäre, trainiert sie auch noch für einen Schlammlauf!

Meine Meinung:
Laurie Gelman hat ein tolles und witziges Debüt hingelegt. Es ist leicht verständlich geschrieben und hat viele Lacher parat!
Der Preis in Höhe von 9,99€ (8,99€ für das E-Book) sind absolut angemessen.

Für Leute, die gerne Lachen und für die, die ernsthaft überlegen, das Amt des Elternsprechers zu übernehmen.„Die Elternsprecherin“ gehört nicht zu der Art Buch, die ich häufig lese, aber ich hab mich bereits bei der Leseprobe vor Lachen gekugelt, so dass ich mich sehr gefreut habe, als ich es endlich lesen konnte.
Aber eins nach dem anderen.

Zum Buchcover:

Zum Inhalt:

Meine Meinung:
Der Preis in Höhe von 9,99€ (8,99€ für das E-Book) sind absolut angemessen.