Rezensionen zu Die Elternsprecherin

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 09:52

Überspitzt aber treffend

Jennifer übernimmt für ihr jüngstes Kind erneut die Rolle der...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2018 – 16:40

Unterhaltsam und lustig

Das Cover gefällt mir und passt auch irgendwie zum Thema des Buches. Auch die Aufmachung und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 08:46

Durchschnittlich

Jen ist Ende 40 und hat nach 2 fast erwachsenen Töchtern den 5jährigrn Sohn Max. In dessen...

martina1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 13:50

Super wit

Jennifer übernimmt zum wiederholten Mal den Part der Elternsprecherin. Diesmal die Vorschulklasse...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2018 – 14:58

Alltagswahnsinn

Jennifer Dixon fast es nicht. Sie hat sich doch wirklich dazu breitschlagen lassen...

wuscheling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 17:59

Einfach witzig

„Die Elternsprecherin“ gehört nicht zu der Art Buch, die ich häufig lese, aber ich hab mich...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 20:26

erfrischend

Ich kann der Autorin nur meinen vollsten Respekt aussprechen, dass sie selbst das Amt als...

amena25
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 15:48

Enttäuschend

Jennifer Dixon wird von ihrer Freundin dazu überredet, in der Klasse ihres Fünfjährigen Sohns das...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:52

Zum Schlapplachen

„Bitte keine Zigarettenkippen auf den Boden werfen. Die Küchenschaben bekommen sonst...

verrücktnachbüchern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 19:18

Humorvoll

Jennifer landet mehr oder weniger freiwillig im Amt der Elternsprecherin und sie macht sich...

nodaywithoutromance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2018 – 00:53

Ganz nett

Der Klappentext verspricht ein Buch, das die Lachmuskeln ordentlich fordert und nach der...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2018 – 16:21

Witzig

Da Jen schon zwei erwachsene Töchter hat, weiß sie wie es in der Schule läuft. Sie will auf...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 20:58

Zwiegespalten

Das Buch die Elternsprecherin weckt in mir zwiespältige Gefühle. Zum einen ist es flott...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 13:19

Humorvoll und Nett

Die Elternsprecherin, Familienroman von Laurie Gelman, 352 Seiten, ein Mira Taschenbuch. Die...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 09:32

Etwas langatmig!

Ich war sehr gespannt auf das Buch und habe mich sehr gefreut es zu lesen. Die Leseprobe gefiel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?