erfrischend gut

merlinb Avatar

Wenn einem das Glück beschert wurde und man hat Kinder, die auch noch zur Schule gehen, dann sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Gilt natürlich auch für alle anderen, die einfach mal das Gefühl bekommen wollen, was so unter den Eltern alles abgeht. Die Autorin Laurie Gelmann, hat die Elternsprecherin so schön und komisch in Szene gesetzt, dass es eine Wohltat, auch für die Lachmuskeln , war ihre Geschichten zu lesen. Nie verlor das geschriebene an Spannung, obwohl es sich teilweise um ganz alltägliche Begebenheiten handelte. Wie , wer bringt die Plastikbecher zur nächsten Feier mit, oder besorgt die Muffins. Auch die Romantik kommt keinesfalls zu kurz. Dass neben der aufreibenden Tätigkeit einer Elternsprecherin nocht Zeit zum Flirten und zur Vorbereitung auf einen Schlammlauf bleibt, sei hier nur kurz erwähnt. Alles in allem, ein mehr als gelungener Roman, der mit einer Schmunzelgarantie versehen ist. Unbeding kaufen und lesen, ich jedenfalls hatte viel Spass mit dem kurzweiligen Buch