Irrwitzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ein wirklich amüsantes und unterhaltsames Buch, das den harten Job einer Elternsprecherin auf sarkastische Weise offenbart. Die Protagonistin Jennifer Dixon bereut sogleich, sich freiwillig zur Elternsprecherin bereit erklärt zu haben. Und warum? Es will ja sonst schließlich keiner machen, aber meckern kann man ja immer, solange man es nicht selbst macht. So muss sich Dixon mit überbesorgten Helikoptereltern, Öko-Muttis und anderen Meckertanten rumschlagen. In einer ersten e-Mail versucht sie klarzustellen, was ihre und die Aufgaben der Eltern sind. Am ersten Elternabend kommt es jedoch zur Eskalation...
Ein derart witziges Buch, das von der Realität gar nicht so weit entfernt ist und den Leser einfach zum Lachen zwingt!