Mütter in der Schule

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Sehr fesselnder Roman und es gibt einfach keine Seite in der nicht gelächelt werden muß, einfach herzhaft mal lachen zwischendurch muß sein. Ist so.
Ich bin selbst Mutter und kann das einfach sehr, sehr gut nachvollziehen und meine Sympathie gehört schnell Jennifer. Auch Dank der besten Freundin Nina wird sie schnell zur Elternsprecherin. Aber......Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken schreibt sie witzige und auch humorvolle E- Mails an die Eltern.
Das wird nicht immer gut geheißen.
Jennifer ist eine glückliche dreifach Mutter und muss aber schnell erkennen, dass sie mit ihrem Nachzügler Max doch nicht mehr die jüngste bzw. erfahrenste Mutter in der Vorschulklasse ist.
Dann ein Geheimnis auf dessen Schliche Jennifer nach und nach kommt, trotz der schwierigen Mütter.