Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon überzeugt, ich war sehr glücklich, dieses Buch vorablesen zu dürfen. Ein bisschen hat es mich an die Müttermafia von Kerstin Gier erinnert. Super, wie die Protagonistin Jen all die Ecken und Kanten des Mütterdaseins umschifft und immer die richtigen Worte findet. Ihre Mails an die Mitmütter sind einfac zum Schießen. Wie sie sich zur Wehr setzt gegen arrogante und Helikopter- Mütter bringt viel Lesespass. Die perfekte Urlaubslektüre. Jede Mutter kennt das doch, die Elternabende mit anstrengenden Eltern, über die man nur den Kopf schütteln kann...Allerdings lässt die Geschichte zum Schluss hin nach und wird ein bisschen zäh. Vor allen Dingen das abrupte Ende der Flirterei ist irgendwie unglaubwürdig.