Teilweise ganz witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maralisi Avatar

Von

Inhalt: Denken Sie bitte daran, dass das Buffet nussfrei sein muss, da mein Sohn hochallergisch ist.«
Natürlich, aber auf dem Elternabend sind ja keine Kinder dabei!?
»Ich bringe Becher mit.«
Prima, da sind Sie die vierte. Und was ist mit Getränken?
Als Elternsprecherin hat man es alles andere als leicht, das weiß Jennifer allzu gut. Deshalb ist sie auch nur widerwillig wieder im Amt. Aber dieses Jahr hat sie einen Plan: Allergiker-Mom, Spießer-Dad und alle anderen sollen sich mal locker machen. Mit ihren E-Mails gewinnt Jennifer auch einige neue Freunde, aber dann proben die Helikopter-Eltern den Aufstand … Quelle: Klappentext

Die Elternsprecherin von Laurie Gelman ist ein recht nettes Buch um ein wenig zu entspannen.
Die Autorin schreibt flüssig und hat einen guten Schreibstil.
Teilweise ist es ganz witzig und auch ironisch, an manchen Stellen kann man auch herzhaft lachen. Man kann bestimmt auch ganz gut damit mal entspannen. Jedenfalls nachdenken muss man nicht.
Leider ist es aber auch nicht mehr, daher nur drei Sterne.