Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Normalerweise bin ich eher der Roman-Leser, aber das Cover und auch die Inhaltsangabe sowie die Leseprobe haben mich angesprochen, sodass ich mich sehr über den Gewinn gefreut habe.

Das Buch beginnt schon unglaublich humorvoll und so zieht es sich durch das ganze Buch. Die Autorin hat es geschafft, dass ich oftmals laut auflachen musste und sogar Lachtränen in den Augen hatte. Den ganzen Inhalt so amüsant darzustellen und es dabei zu schaffen, dass es nicht langweilig wird, war wirklich toll. Das Buch ist eine tolle Lektüre für Zwischendurch, wenn man einfach mal der Welt entfliehen will und auf andere Gedanken kommen will.

Ich mag den Schreibstil der Autorin und hoffe, dass wir noch mehr von ihr zu lesen bekommen.

Eine absolute Leseempfehlung kann ich aussprechen und ich werde das Buch definitiv weiterempfehlen.