Unterhaltsam und zum schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julia1804 Avatar

Von

Unterhaltsame Geschichte einer eher schon routinierten Mutter im Amt der Elternsprecherin, wie sie sich viele Klassen wünschen würden.
Obwohl sie nicht zu den „jungen Müttern zählt“, stellt sie dieses Amt vor ganz neue Herausforderungen. Zunächst mit gemischten Gefühlen der Aufgabe gegenüber, lässt sie der „Job“ letztlich nicht los. Mit Humor und Witz schildert die Autorin die Geschichte einer engagierten Mutter, die die verschiedensten Elterntypen skizziert.
Die E-Mail Unterhaltungen gefielen mir am besten. Das Buch war angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich wünschte , ich wüsste gerade jemanden, dem ich dieses Buch als Lektüre an die Hand in der neuen ehrenwerten Aufgabe als Elternvertreter schenken könnte.