Irrungen und Wirrungen der Liebe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Marie kommt nach 2 Jahren und dem Tod des Vaters nach Hause auf das Weingut Chandor um ihre Mutter zu besuchen. Ihr Vater hat sie alles gelehrt aber ihr Interesse für das Weingut geht gegen Null. Ganz anders Andre der Sohn der Wirtschaftsleute der das Weingut liebt, es bewirtschaften könnte und mal ganz gut mit Marie stand. Diese ist allerding mit Immobilienmakler Marc verlobt dessen sie sich aber nicht so ganz sicher mehr ist und Zweifel an der Verbindung aufkommen. Marc braucht Marie weil er denkt das Weingut verkaufen zu können und sich damit finanziell sanieren zu können was er nicht weiß das alles marode ist und vor allem modernisierungsbedürftig.

Marie und Andre sind in Sachen Liebe vom Leben bisher nicht verwöhnt worden und werden sich nun auf dem Gut wiedersehen.

Fazit : Die Hauptprotagonisten haben wir kennengelernt auch den Ort des Geschehens aber was wir nicht im entferntesten wissen ist worum es eigentlich geht denn die LP hat leider nichts mit dem Klapptext zu tun. Es ist angenehm gesschrieben und das Cover gefällt mir außerordentlich gut.

Was wird die beiden jungen Leute auf dem Gut erwarten und können sie ihre alten Gefühle füreinander wiederfinden und sinnvoll zum Wohle des Weinguts einsetzen. Besonders neugierig wäre ich aber auf das zu lüftende Geheimnis. Ich denke die Geschichte ist es wert mit Herz gelesen zu werden.