Leseeindrücke zu Die Engel der Loire

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 23:26

Die Engel der Loire

Marie kehrt nach dem Tod ihres Vaters zurück auf das elterliche Weingut. Ihr Traummann kann...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 23:04

Die Engel der Loire

Marie ist nach dem Tod ihres Vaters auf das Weingut gekommen. Ihr Freund konnte leider nicht...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 15:21

Das Übliche

Das erinnert mich fatal an die Sonntag-Abend-Schmonzetten des ZDF. Achtung, wir präsentieren,...

ullerie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 13:45

Die Engel der Loire

Ein typischer Liebes- und Familienroman: eine junge, hübsche Protagonistin namens Marie fährt...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 13:00

Heftchenroman

Die Leseprobe erinnert mich ein bisschen an einen Heftchenroman. Kurzweilig, ein wenig Drama,...

baby666
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 11:23

Liebesleid

Eine sehr kurze Leseprobe ,aber auch eine die mich persönlich nicht beeindruckt. Marie kehrt nach...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 18:47

Gleiche Story wie so oft

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein lang gehütetes...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 07:57

Familiengeheimnis

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist detailliert und nachvollziehbar...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 06:09

Die Engel

Marie fährt nach Hause, zu ihrer Mutter, weil ihr Vater gestorben ist. Das erste was ich doof...

avicenna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 19:29

Zu Klischeehaft

Ich glaube, ich habe lange nicht mehr eine so klischeehafte Geschichte gelesen. Maries Eltern...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2014 – 20:02

Die Engel der Loire

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Eine wunderschöne Landschaft mit den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?