Muss ich für meinen Job brennen? Oder eher für mich selbst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kidsandcats Avatar

Von

Das Glück liegt in jedem von uns. Es wartet nicht in irgendwelchen Rahmenbedingungen unseres Lebens, sondern es besteht darin, dass wir aus unseren gegebenen Möglichkeiten das Beste machen.

Soweit zur Theorie. Und obwohl ich weiss, das mein Job mich nicht jeden Tag bis auf den Grund meines Selbst erfüllen muss, fällt es mir oft schwer nach einem langen Tag abzuschalten und mein Glück in mir selbst oder in Familie und Hobbies zu finden.

Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne weiter lesen. Die Strukturierung macht schon Lust auf mehr und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich glaube, es hält einige gute Tipps bereit, die ich direkt für mich nutzen kann.