Leseeindrücke zu Die Entdeckung des Glücks

volli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 23:32

Locker leicht?!

Mit einem locker leichtem Schreibstil startet die Autorin ins Thema Glück (im Beruf). Dabei...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 16:20

Tolle Sache!

Das Cover fand ich nichtssagend. Jedoch hat mich der Untertitel sehr angesprochen und neugierig...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 15:18

Glück finden

Das Cover ist ansprechend. Anhand des Inhaltsverzeichnisses sehe ich, dass wichtige Fragen rund...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 03:05

Zwiegespalten

Ich hatte vom Cover her keinen "Lebensratgeber" erwartet und war mir daher gar nicht sicher, ob...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:11

Glück ist Machbar

Die Entdeckung des Glücks – Isabell Prophet Ein schlaues Buch für die Generation nach dem...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 21:17

Was bedeutet Glück?

Das Buchcover finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend, auch wenn mich persönlich eher der...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 19:31

genau mein Thema

Fast hätte ich diese interessante Leseprobe übersehen, denn der Titel schien für mich auf einen...

engel07
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 17:18

Glück

Schon der Titel hat mich absolut überzeugt. Das schlichte Cover passt, meiner Meinung nach sehr...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 16:40

Einen Nerv getroffen

Die Leseprobe und der Untertitel "Dein Leben fängt nicht erst nach der Arbeit an" haben bei mir...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 14:38

Wie werde ich glücklich?

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Als ich mir dann den Klappentext des Buches...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 14:10

Aufschlussreich

Wer will das nicht? Glücklich sein? Gibt es einen Weg zum Glück? Isabell Prophet hat sich in...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 14:09

Interessant

Das Cover hat mich hier gar nicht angesprochen, ich hatte hier zuerst auch einen kitschigen Roman...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 09:29

Hilfreich

Das Cover wird vom Titel des Buches beherrscht und sagt schon viel über den Inhalt aus. Die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 07:01

Interessant

Schon die Aussage auf dem Cover hat mich neugierig gemacht auf den Inhalt des Buches. Der...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 06:22

Fragwürdig

Wieder mal ein Ratgeberbuch, das uns glücklicher machen soll. Ach nein, das uns beibringen will,...

viktoria_anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2017 – 21:40

Viel Glück!

Auf der Suche nach dem eigenen Glück wandeln wir oft auf gewundenen Pfaden, um dann doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?