Unterhaltsam informativ

crazy-cat Avatar

Sachbücher müssen nicht trocken sein, das scheint die Autorin schon auf den ersten Seiten gleich zu beweisen. Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben. Auf den ersten Seiten kommt schon ein schöner Humor zutage, der einen sonst vielleicht eher drögeren Stoff unterhaltsam rüberbringen kann.

Wir erhalten ebenfalls einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis. Die Kapitel sind nicht zu lang gehalten, mit interessanten knackigen Überschriften versehen und versprochen einen guten Umfang.

Ich bin glücklich in meinem Beruf, glaube meine Freizeit auch ganz gut damit vereinbaren zu können.
Doch verspreche ich mir von dem Buch auch noch ein paar mehr Ratschläge, wie es einem noch besser gelingen kann und dabei auch noch mehr Spaß an der Arbeit trotz stressigen Aufgaben und Alltag, mitbenutzt Platz für Privatleben und Freunde zu vereinbaren.
Ich bin sehr gespannt was die Autorin uns hier mit auf den Weg geben will. Titel und Cover sind sehr ansprechend, ich hoffe sehr, dass der Inhalt da auch mithalten kann und trotz der kurzen Artikel so einiges auch rübergebracht werden kann. Kurz knackig und nicht zu ausschweifend, ja und nachvollziehbar.
Ich bin sehr gespannt darauf.