Wie ändert man sein Leben?

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe war doch sehr enttäuschend für mich, denn wirklich angefangen hat es erst ab Seite 13 und das bei gerade mal 26 Seiten. Bei diesem Werk handelt es sich um einen Ratgeber, um ein Buch, das uns verrät wie man was besser macht.
Das ist ein Thema, welches durchaus interessant werden kann, wenn man intensiv genug daran glaubt. Man sollte sich bei so etwas keine allzu großen Illusionen machen, das alles geschieht, wenn man so ein Buch nur liest.
Man muss an sich arbeiten und das kann durchaus harte Arbeit werden, aber man muss auch daran glauben.
Viele Menschen meinen ja, das sie nichts an sich ändern müssen und das sie nicht an sich arbeiten müssen. Um etwas zu ändern, müssen sich alle anderen ändern. Aber Leute so funktioniert das Leben nicht.
Ich finde solche Bücher immer wieder interessant und ändere ständig irgendetwas an meinem Leben.
Doch diese Leseprobe ist mir eindeutig zu kurz geraden, da hätte man ausführlicher werden können, das man ein klein wenig mehr Einblick bekommt. Deswegen vergebe ich hier leider auch nur 3 Sterne, da mir hier eindeutig was zu lesen fehlt. Man muss nicht 13 Seiten hier darstellen, die entweder leer sind, oder nichts aussagen. Informationen über den Verlag brauche ich in einer Leseprobe nicht.

Eure Bluesky_13
Rosi